StartKommentarMarokko – Reformbewegung des 20. Februars 10 Jahre danach.

Marokko – Reformbewegung des 20. Februars 10 Jahre danach.

Alle Macht in Händen des Königs, trotz Zugeständnisse.

Der arabische Frühling im Kleinen und ohne Gewalt brachte Veränderungen und wurde doch eingedämmt. Rabat – Es sind inzwischen schon Zehn Jahre vergangen, dass auch Marokko von den Ereignissen des sog. arabischen Frühlings erreicht wurde und sich die Reformbewegung des 20. Februars gründete. Nahezu beginnend mit dem 20. Februar 2011 gingen Tausende von Marokkanerinnen und Marokkaner, in den Ballungszentren und…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Ein paar Wolken
25.2 ° C
27 °
25.2 °
69 %
4.1kmh
20 %
Mo
25 °
Di
25 °
Mi
26 °
Do
28 °
Fr
31 °