StartMarokkoMarokko – Reformkonzept der Berufsausbildung unzureichend.

Marokko – Reformkonzept der Berufsausbildung unzureichend.

König will nun Qualität vor Schnelligkeit

König Mohammed VI. fordert Nacharbeiten vom Premierminister. Rabat – Bei einer Arbeitssitzung im königlichen Palast von Rabat, die König Mohammed VI. am vergangenen Donnerstag (28. November 2018) einberufen hatte, ging es um das Konzept einer Bildungsreform im Bereich Berufsausbildung. In seiner diesjährigen Thronrede erklärte der König, dass er und die Regierung mehr gegen die Jugendarbeitslosigkeit tun werden. Aus Sicht des…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Ein paar Wolken
20.1 ° C
20.1 °
19 °
80 %
2.6kmh
17 %
So
27 °
Mo
25 °
Di
23 °
Mi
24 °
Do
22 °