StartMarokkoMarokko – Regierung bereitet Verlängerung des Gesundheitsnotstand bis 10. Februar 2021 vor.

Marokko – Regierung bereitet Verlängerung des Gesundheitsnotstand bis 10. Februar 2021 vor.

Eine Verlängerung des Gesundheitsnotstands durch die Regierung würde niemanden in Marokko überraschen.

Finale Beratungen im kommenden Regierungsrat geplant. Rabat – Für den kommenden Donnerstag ist die nächste Sitzung des Regierungsrates, unter Leitung von Premierminister El Othmani, geplant. Einer der wichtigsten Tagesordnungspunkte wird es sein, die COVID-19 Situation zu bewerten. Der wiederholt verlängerte Gesundheitsnotstand gilt noch bis zum 10. Januar 2021. Wie erste marokkanische Medien unter Berufung auf mit dem Vorgang vertraute Quellen…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Klarer Himmel
10.1 ° C
14 °
10.1 °
80 %
2.2kmh
8 %
Mi
18 °
Do
18 °
Fr
17 °
Sa
17 °
So
16 °