StartMarokkoMarokko – Regierungschef stellt sich France 24 im Interview.

Marokko – Regierungschef stellt sich France 24 im Interview.

Wage Position zu einer möglichen Begnadigung der Hirak – Häftlinge.

Premierminister nimmt Stellung zu Hirak – Häftlingen, Maghreb-Union und seinem Vorgänger. Rabat – Der marokkanische Premierminister Dr. Saad-Eddine El Othmani gab dem französischen Sender France 24 ein Interview, in dem er zu zahlreichen Themen der marokkanischen Politik Stellung nahm. Dies war eine Gelegenheit für den französischen Nachrichtensender, die zweijährige Amtszeit des Regierungschefs und die sozialen Auseinandersetzungen, die Marokko in diesem…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Überwiegend bewölkt
13.1 ° C
15 °
13.1 °
82 %
2.2kmh
79 %
Do
22 °
Fr
21 °
Sa
20 °
So
21 °
Mo
20 °