StartMarokkoMarokko – Regierungsrat sendet Haushaltsentwurf ans Parlament.

Marokko – Regierungsrat sendet Haushaltsentwurf ans Parlament.

Finanzgesetz soll stärkeren Sozialcharakter aufweisen.

Haushaltsentwurf (PLF) 2020 veröffentlicht und ab Montag Gegenstand parlamentarischer Beratungen. Rabat – Der marokkanische Regierungsrat, unter Leitung von Premierminister Dr. El Othmani, gab den Haushaltsentwurf des Finanzministeriums 2020 frei. In seiner Sitzung vom vergangenen Donnerstag wurden letzte Punkte zum Finanzgesetz (PLF) verabschiedet. Noch am selben Abend gingen der Haushaltsplan und der Entwurf des Finanzgesetzes 2020 an die Abgeordneten und Mitglieder…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Überwiegend bewölkt
18.3 ° C
19.1 °
17 °
68 %
2.1kmh
75 %
Sa
19 °
So
20 °
Mo
21 °
Di
22 °
Mi
22 °