StartGesellschaftMarokko – Rettungskräfte nähern sich Rayan im Brunnenschacht

Marokko – Rettungskräfte nähern sich Rayan im Brunnenschacht

Rettungsaktion geht weiter, um Rayan aus dem Brunnenschacht zu befreien.

Horizontales Bohren, „der komplizierteste Schritt“ der Rettungsaktion habe begonnen. Chefchaouen – Noch immer befindet sich zum Zeitpunkt der Veröffentlichung (4. Februar 2022 17:55 Uhr) dieses Artikels der fünf-jährige Junge Rayan in einem Brunneschacht in ca. 32 Meter Tiefe, in den er am vergangenen Dienstag (1. Februar 2022) im Dorf Ighrane, das zur Gemeinde Tamorot in der Provinz Chefchaouen gehört, gefallen…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Klarer Himmel
19.2 ° C
19.2 °
19 °
94 %
2.1kmh
0 %
Mo
25 °
Di
23 °
Mi
23 °
Do
24 °
Fr
24 °