StartGesellschaftMarokko sendet Hilfsgüter nach Bangladesch für Rohingya.

Marokko sendet Hilfsgüter nach Bangladesch für Rohingya.

König Mohammed VI. weist an Hilfsgüter zu entsenden.

Hilfsgüter für die Rohingya – Flüchtlinge nach Bangladesch entsendet. Rabat – Marokko verfolgt die tragischen und dramatischen Ereignisse in Bangladesch. Die muslimische Minderheit der Rohingya sieht sich im Nachbarland Myanmar einer umfassenden Verfolgung ausgesetzt. Seit Jahren gibt es Spannung zwischen der buddhistischen Bevölkerungsmehrheit und der muslimischen Minderheit der Rohingya in Myanmar. Doch nun scheint die Situation eskaliert zu sein. Binnen…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Bedeckt
17.1 ° C
17.1 °
17.1 °
80 %
3.1kmh
89 %
Mi
22 °
Do
20 °
Fr
20 °
Sa
19 °
So
17 °