StartMarokkoMarokko – Spanischer Innenminister kündigt Besuch in Marokko an.

Marokko – Spanischer Innenminister kündigt Besuch in Marokko an.

Marokko soll Migrationsbewegung auf die kanarischen Inseln unterbinden.

Frage der „illegalen Migration“ im Zentrum der Gespräche. Madrid / Rabat – Spaniens Innenminister Fernando Grande-Marlaska kündigte am vergangenen Freitag in Las Palmas de Gran Canaria an, dass er am 20. November 2020 zu einem Arbeitsbesuch nach Marokko reisen werde. „Während dieses Besuchs werde ich mich mit meinem marokkanischen Amtskollegen Abdelouafi Laftit treffen, um eine Reihe von Themen zu erörtern,…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Klarer Himmel
7.1 ° C
9 °
7.1 °
81 %
1.8kmh
0 %
Do
17 °
Fr
16 °
Sa
17 °
So
18 °
Mo
18 °