StartMarokkoMarokko – Spanischer Premierminister heute in Marokko erwartet.

Marokko – Spanischer Premierminister heute in Marokko erwartet.

Treffen mit König Mohammed VI. ist ungewiss.

Premierminister Pedro Sánchez reist am heutigen Montag zu seinem ersten Besuch ins Königreich. Madrid/Rabat – Der sozialistische Premierminister Pedro Sánchez wird heute in der marokkanischen Hauptstadt Rabat erwartet. Das ist der erste Besuch des spanischen Regierungschefs, seit er zum Premierminister gewählt wurde. Traditionell reist ein spanischer Premierminister als erstes nach der Amtsübernahme in das Nachbarland Marokko. Doch in den letzten…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Klarer Himmel
24.6 ° C
30.1 °
24.1 °
69 %
2.1kmh
2 %
Mi
25 °
Do
24 °
Fr
25 °
Sa
24 °
So
24 °