StartKulturMarokko – Spekulation über Teilnahme am Eurovision Song Contest.

Marokko – Spekulation über Teilnahme am Eurovision Song Contest.

Marokkos erster und einziger Auftritt beim Eurovision Song Contest 1980

Chef des EBU bestätigt Gespräche mit marokkanischen Medien. Rabat – In einem Interview mit AD.nl hat sich Jon Ola Sand, Geschäftsführer der Betreibergesellschaft des Eurovision Song Contest, zu der Möglichkeit geäußert, dass Marokko in Zukunft wieder am Wettbewerb teilnehmen könnte. Das Land nahm 1980 nur einmal teil, aber es wurden Gespräche mit Sendern in der Region geführt. „Wir führen Gespräche…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Bedeckt
20.1 ° C
20.2 °
17 °
72 %
1.8kmh
90 %
Mi
21 °
Do
20 °
Fr
20 °
Sa
19 °
So
16 °