StartGesellschaftMarokko - Sportler wirft Medaillen ins Meer und verlässt das Land.

Marokko – Sportler wirft Medaillen ins Meer und verlässt das Land.

Wiederholt haben erfolgreiche Sportler das Land verlassen.

Anouar Boukharsa filmt sich bei illegaler Migration nach Spanien, während er seine Medaillen für wertlos erklärt und ins Meer wirft. Rabat – Der marokkanische Taekwondo-Meister Anouar Boukharsa ist in einem kleinen Boot von Marokko, über das Mittelmeer, nach Spanien illegal migriert. Der erfolgreiche Sportler dokumentierte seine Reise in einem kurzen Video, das in den sozialen Netzwerken viral wurde. Im Video…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Ein paar Wolken
4.1 ° C
7 °
4.1 °
71 %
2kmh
15 %
Mi
17 °
Do
17 °
Fr
17 °
Sa
17 °
So
18 °