StartGesellschaftMarokko - TGV – möglicherweise in tödlichen Unfall verwickelt.

Marokko – TGV – möglicherweise in tödlichen Unfall verwickelt.

Unfall bisher nicht von der ONCF bestätigt.

Marokkanischer Hochgeschwindigkeitszug Al Boraq soll eine Person tödlich verletzt haben. Rabat – Nach ersten marokkanischen Medienberichten soll es am vergangenen Mittwoch zu einem tödlichen Unfall im Zusammenhang mit dem marokkanischen Hochgeschwindigkeitszug gekommen sein. Erst vor wenigen Tagen wurde der marokkanische TGV Al Boraq in den Regelbetrieb überführt. Wie nun Alyoum 24 und H24 melden, soll der Zug einen Mann erfasst…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Ein paar Wolken
4.1 ° C
7 °
4.1 °
71 %
2kmh
15 %
Mi
17 °
Do
17 °
Fr
17 °
Sa
17 °
So
18 °