StartGesellschaftMarokko – Tod eines jungen Mannes nach Selbstverbrennung.

Marokko – Tod eines jungen Mannes nach Selbstverbrennung.

Sein Tod löste in der Stadt nahe El Jadida Demonstrationen aus.

Demonstrationen in Sidi Bennour nach dem Tod von Yassine, der sich vor der Stadtverwaltung selbst anzündete. Casablanca – Yassine, ein junger Straßenhändler, zündete sich am 28. Juli 2021 in Sidi Bennour selbst an und erlag an diesem Wochenende nun doch seinen Verletzungen. Mit seiner Verzweiflungstat wollte er gegen die Beschlagnahmung seines Verkaufsstandes durch die örtlichen Behörden und einer angeblichen Ohrfeige,…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Klarer Himmel
24.6 ° C
30.1 °
24.1 °
69 %
2.1kmh
2 %
Mi
25 °
Do
24 °
Fr
25 °
Sa
24 °
So
24 °