StartGesellschaftMarokko – Todesstrafe im Fall Adnan bestätigt.

Marokko – Todesstrafe im Fall Adnan bestätigt.

Missbrauchsfall Adnan erregte große Entrüstung.

Das Berufungsgericht von Tanger beendet Berufungsverfahren im Fall des 11-jährigen Adnan. Tanger – Das Berufungsgericht von Tanger bestätigte am vergangenen Mittwoch (7. April 2021) das Urteil des erstinstanzlichen Gerichts im Fall des kleinen Adnane, der im vergangenen September getötet und verscharrt worden war. Der Hauptbeschuldigte wurde wegen Vergewaltigung, vorsätzlichem Mord, Entführung eines Minderjährigen, sexuellem Missbrauch und Verstümmelung einer Leiche zum…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Klarer Himmel
18.6 ° C
19.1 °
13 °
59 %
4kmh
5 %
Mi
20 °
Do
21 °
Fr
22 °
Sa
23 °
So
23 °