StartGesellschaftMarokko – Über 4,5 Tonnen Drogen in Nador beschlagnahmt.

Marokko – Über 4,5 Tonnen Drogen in Nador beschlagnahmt.

Fahndung nach Mitgliedern der Drogenbande laufen noch.

Örtliche Sicherheitsbehörden unterbinden internationale Drogenschmuggelaktion in Nador. Nador – Am vergangenen Mittwochabend und Donnerstagmorgen vereitelten Einheiten der Kriminalpolizei der Provinz Nador eine internationale Drogenschmuggelaktion und beschlagnahmten 4,762 Tonnen Chira (Cannabis Derivat). In einer Presseerklärung gab die Generaldirektion für Nationale Sicherheit (DGSN) an, dass diese Drogenmenge in zwei aufeinanderfolgenden Operationen beschlagnahmt wurde. Die erste Operation wurde in der Gegend von „Oulad…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Mäßig bewölkt
18.1 ° C
18.2 °
18 °
59 %
3.1kmh
40 %
So
18 °
Mo
19 °
Di
15 °
Mi
17 °
Do
17 °