StartGesellschaftMarokko – Über 9 Tonnen Cannabis nahe Rabat entdeckt.

Marokko – Über 9 Tonnen Cannabis nahe Rabat entdeckt.

Mehr als 217 Tonnen Cannabisharz wurden im Jahr 2020 im Königreich beschlagnahmt

Polizei entdeckt Kühltransporter mit großer Menge Drogen. Rabat – Am vergangenen Montag hat die Polizei einen erneuten Drogenfund bestätigt. Fast 9,5 Tonnen Cannabisharz, versteckt in einem Kühlwagen, wurden in der Nähe von Rabat beschlagnahmt. Der Fahrer des Fahrzeugs wurde verhaftet, so die marokkanische Polizei in einer Presseinformation. Dieser Einsatz machte es möglich, „einen Kühl-LKW abzufangen, der insgesamt 380 Ballen mit…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Klarer Himmel
18.6 ° C
19.1 °
13 °
59 %
4kmh
5 %
Mi
20 °
Do
21 °
Fr
22 °
Sa
23 °
So
23 °