StartGesellschaftMarokko – Urteil gegen Jerada - Demonstranten zur Bewährung ausgesetzt

Marokko – Urteil gegen Jerada – Demonstranten zur Bewährung ausgesetzt

Anwälte prüfen erneute Berufung.

Haft- und Geldstrafen gegen sieben Personen auf Bewährung verhängt. Oujda – Anfang Februar begann der Prozess gegen sieben Demonstranten, die im Zusammenhang der Proteste in Jerada verhaftet wurden. Nun wurden die Urteile der ersten Instanz in einem Berufungsverfahren aufgehoben und geändert. Die Urteile wurden zur Bewährung ausgesetzt. Zwei Angeklagte wurden zu einem Jahr Gefängnis, fünf zu vier Monaten Haft und…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Bedeckt
23.2 ° C
24.1 °
23 °
88 %
2.1kmh
100 %
Do
28 °
Fr
30 °
Sa
27 °
So
26 °
Mo
27 °