StartGesellschaftMarokko – Urteil gegen Omar Radi für 12. März angekündigt.

Marokko – Urteil gegen Omar Radi für 12. März angekündigt.

Verhaftung von Omar Radi löste Empörung aus.

Bekannter Journalist wegen Missachtung des Gerichts angeklagt. Casablanca – Das erstinstanzliche Gericht in Ain Sbaa (nahe Casablanca) hat angekündigt, dass das Urteil, im Fall des Journalisten Omar Radi, am 12. März 2020 gefällt wird. Der Journalist wurde diese Woche vom Untersuchungsrichter angehört. Er ist Angeklagt, wegen Missachtung des Gerichts. Radi hatte im April 2019 einen Tweet auf Twitter veröffentlicht, in…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Ein paar Wolken
10.1 ° C
11 °
10.1 °
62 %
4.4kmh
17 %
So
18 °
Mo
18 °
Di
15 °
Mi
17 °
Do
12 °