StartMarokkoMarokko – US-Außenminister kündigt Besuch an.

Marokko – US-Außenminister kündigt Besuch an.

US-Außenminister reist vom NATO-Gipfel in London nach Rabat.

Außenminister Pompeo wird Marokko Anfang Dezember besuchen. Washington – US-Außenminister Michael Pompeo wird Anfang Dezember in Marokko erwartet. In einer Pressekonferenz kündigte der hochrangige US-Diplomat seine Reise in das nordafrikanische Königreich an. Außenminister Pompeo sagte, dass er plant, einen der wichtigsten Partner der USA in der Region zu besuchen, wobei er sich auf das nordafrikanische Land bezog. „Ich freue mich…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Ein paar Wolken
4.1 ° C
7 °
4.1 °
71 %
2kmh
15 %
Mi
17 °
Do
17 °
Fr
17 °
Sa
17 °
So
18 °