StartMarokkoMarokko – US-Außenminister in Marokko

Marokko – US-Außenminister in Marokko

Wirtschaft und Sicherheitsfragen stehen auf der Agenda. Spekulationen über Beratungen zum Nahost-Konflikt.

Außenminister Pompeo zu Gesprächen in Rabat eingetroffen. Rabat – Der US-Außenminister Michael Pompeo ist zu einem Kurzbesuch in der marokkanischen Hauptstadt Rabat eingetroffen. Ursprünglich wurde der amerikanische Chefdiplomat schon am gestrigen Mittwoche erwartet. Er sollte direkt vom gestern endenden NATO – Gipfel in London nach Marokko reisen. Doch kurzfristig wurde der Zeitplan umgestellt. Außenminister Pompeo reiste nun doch zunächst in…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Ein paar Wolken
4.1 ° C
7 °
4.1 °
71 %
2kmh
15 %
Mi
17 °
Do
17 °
Fr
17 °
Sa
17 °
So
18 °