StartMarokkoMarokko – US – Rindfleisch für den Import freigegeben.

Marokko – US – Rindfleisch für den Import freigegeben.

Halal Schlachtbescheinigung ist Pflicht, wird aber von den USA nicht kontrolliert.

Marokkanische Lebensmittelbehörde öffnet marokkanischen Markt Für Rindfleisch aus den USA. Rabat – Das marokkanische Amt für Lebensmittelsicherheit hat den Import von Rindfleisch und Rindfleischprodukte aus den USA freigegeben. Erst im vergangenen August hatte Marokko dem Import von Geflügelfleisch und Geflügelprodukten aus den USA freigegeben. Neben der Vereinbarung zwischen Marokko und Russland ist nun auch die USA in der Lage Rindfleisch…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Bedeckt
17.1 ° C
17.1 °
17.1 °
80 %
3.1kmh
89 %
Mi
22 °
Do
20 °
Fr
20 °
Sa
19 °
So
17 °