StartMarokkoMarokko – USA mit Plänen für eine „militärisch-industrielle Basis“ im Königreich.

Marokko – USA mit Plänen für eine „militärisch-industrielle Basis“ im Königreich.

Sorge vor Russlands wachsenden Einfluss auf Afrika. Konflikt zwischen Algerien und Marokko betrifft auch USA und Russland.

US-Verteidigungsministerium mutmaßlich mit fertigen Plänen in der Schublade, um in Marokko einen militärisch-industriellen Komplex aufbauen zu können. Washington – US-Präsident Joe Biden selbst habe nach Berichten der Nachrichtenseiten „The Middle East Monitor“ und „New York Daily News“ seinen Außenminister und den Verteidigungsminister vor einiger Zeit mit der Ausarbeitung eines Planes beauftrag, der es erlauben würde, in dem nordafrikanischen Königreich Marokko,…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Klarer Himmel
22.4 ° C
26.1 °
21.9 °
53 %
2.7kmh
0 %
Sa
23 °
So
26 °
Mo
24 °
Di
24 °
Mi
22 °