StartKulturMarokko - Verfasser der Nationalhymne verstorben.

Marokko – Verfasser der Nationalhymne verstorben.

Ali Squalli Houssaini war ein Preisgekrönter Dichter und Autor

Bekannter marokkanischer Dichter und Autor der Nationalhymne im Alter von 86 Jahren verstorben. Rabat – Am gestrigen Montag (05. November. 2018) starb Ali Squalli Houssaini in der Hauptstadt Rabat. Dies bestätigte die marokkanische – staatliche Nachrichtenagentur MAP. Er war und ist ein bekannter marokkanischer Dichter. Für Marokko hat er eine besondere Bedeutung. Er gilt als der Verfasser der marokkanischen Nationalhymne.…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Bedeckt
18 ° C
18.1 °
16 °
72 %
1.8kmh
100 %
Do
18 °
Fr
21 °
Sa
20 °
So
20 °
Mo
21 °