StartGesellschaftMarokko – Verlängerung des Gesundheitsnotstands bis 20. Mai.

Marokko – Verlängerung des Gesundheitsnotstands bis 20. Mai.

Im Kampf gegen das Coronavirus benötigt Marokko mehr Zeit.

Marokkaner müssen weitere vier Wochen mit Einschränkungen leben. Rabat – Es war fast schon erwartet worden. Im Rahmen der Eindämmungsstrategie Marokkos, im Kampf gegen die Coronavirus – Pandemie, wurde beschlossen, den Gesundheitsnotstand zu verlängern. Der marokkanische Regierungschef veröffentlichte auf seinem Facebook – Profil bereits die Mitteilung, dass der Ausnahmezustand mit Ausgangssperre und Maskenpflicht, um volle vier Wochen verlängert wird. Bis…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Bedeckt
19.1 ° C
19.1 °
19 °
75 %
2.7kmh
91 %
Do
23 °
Fr
24 °
Sa
23 °
So
22 °
Mo
23 °