StartGesellschaftMarokko – Vermisster 11-jährige Junge missbraucht und tot aufgefunden.

Marokko – Vermisster 11-jährige Junge missbraucht und tot aufgefunden.

Medizinische Untersuchungsergebnisse deuten auf einen sexuellen Missbrauch hin.

24-jähriger Mann als Tatverdächtiger in Tanger verhaftet. Tanger – Seit dem vergangenen Montag bewegt das Verschwinden des 11-jährigen Jungen, Andnan, die Menschen in Tanger. Das Verschwinden des kleinen Adnane hatte eine Welle von Aufrufen, Zeugen und Postings in den  sozialen Netzwerken ausgelöst, um ihn zu finden. Die Sorge war groß, dass der Junge Opfer eines Gewaltverbrechens werden könnte. Nun haben…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Klarer Himmel
10.1 ° C
14 °
10.1 °
80 %
2.2kmh
8 %
Mi
18 °
Do
18 °
Fr
17 °
Sa
17 °
So
16 °