StartGesellschaftMarokko – Vorbereitungen für zweiten Satelliten laufen.

Marokko – Vorbereitungen für zweiten Satelliten laufen.

Satellit soll 500 Millionen Euro kosten.

Möglicher Start eines zweiten Überwachungssatelliten noch im November 2018. Rabat – Das Königreich Marokko bereitet den Start eines zweiten Satelliten vor. Wie marokkanische Medien berichten, laufen die Vorbereitungen zügig voran. Auch der neue Satellit soll zur Überwachung des Staatsgebiets aber auch angrenzender Regionen eingesetzt werden. Daher sprechen viele auch von einem Überwachungssatellit oder gar von einem Spionagesatelliten. Marokko verfügt bereits…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Bedeckt
18.1 ° C
18.1 °
15 °
79 %
4.6kmh
100 %
Do
22 °
Fr
22 °
Sa
22 °
So
23 °
Mo
21 °