StartMarokkoMarokko – Wechsel an der Spitze des BCIJ.

Marokko – Wechsel an der Spitze des BCIJ.

Erfolgreicher Kampf gegen die terroristische Bedrohung durch marokkanische Sicherheitsdienste im In- und Ausland.

Mitbegründer des “marokkanischen FBI” wechselt zum Auslandsgeheimdienst DGST. Rabat – Ende November gab es an der Spitze der marokkanischen Sicherheitsstrukturen einen wichtigen Wechsel. Verschiedenen Medienquellen zufolge wurde Abdelhak Khiame am 29. November 2020 als Leiter des Zentralen Büros für juristische Ermittlungen (BCIJ) abgelöst, das er seit seiner Gründung im Jahr 2015 geleitet hatte. Der Wechsel an der Spitze des Central…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Klarer Himmel
17.7 ° C
18 °
15 °
63 %
2.7kmh
0 %
Mo
20 °
Di
21 °
Mi
21 °
Do
22 °
Fr
18 °