StartCOVID-19Marokko – Wieder mehr als 1.000 Neuinfektionen mit SARS-COV 2

Marokko – Wieder mehr als 1.000 Neuinfektionen mit SARS-COV 2

Zahl der in Behandlung befindlichen COVID-19 Patienten steigt auf über 7.000

73% alle Neuinfektionen in den Städten Casablanca, Fés, Marrakech und Tanger. Rabat – Marokkos Werte für Neuinfektionen mit dem Coronavirus – SARS-COV 2 sind wieder deutlich angestiegen, nach dem es in den vergangenen Tagen schien, als würden die Zahlen leicht rückläufig sein. Wie das marokkanische Gesundheitsministerium in seiner täglichen Pressekonferenz mitteilte, wurden 1.021 Neuinfektionen mit SARS-COV 2 binnen 24 Stunden…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Klarer Himmel
23.4 ° C
27.1 °
23 °
46 %
2.1kmh
7 %
Mi
23 °
Do
20 °
Fr
16 °
Sa
17 °
So
18 °