StartGesellschaftMarokko – Zahlreiche Tee - Sorten mit Pestiziden belastet.

Marokko – Zahlreiche Tee – Sorten mit Pestiziden belastet.

Tee - Konsum in Marokko hoch.

Verbraucherverbände prüfen strafrechtliche Schritte gegen die Anbieter. Rabat – Ende Februar berichtete das marokkanische Nachrichtenmagazin telquel darüber, dass in zahlreichen Produkten, unterschiedlicher Anbieter von Tees in Marokko, bedenkliche Mengen an Pestiziden gefunden wurden. Insgesamt wurden Produkte von 11 marokkanischen Marken, von einem unabhängigen europäischen Labor, analysiert. In allen untersuchten Proben wurden Rückstände von insgesamt 29 unterschiedlichen Pestiziden gefunden. Die Belastungen…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Ein paar Wolken
17.5 ° C
18 °
14 °
82 %
1.8kmh
16 %
Do
22 °
Fr
21 °
Sa
20 °
So
21 °
Mo
17 °