StartFinanzenMarokko – Zentralbank soll unabhängig werden.

Marokko – Zentralbank soll unabhängig werden.

Autonomie der Zentralbank wichtig für eine unabhängige Geldpolitik

Beratungen in Ausschüssen des Parlaments und Repräsentantenhauses schreiten voran. Rabat – Das marokkanische Finanzwesen soll weiter reformiert werden. Neben der Liberalisierung des Wechselkurssystems vor wenigen Monaten, steht nun ein weiterer Schritt an. Seit 2015 wird ein neues Gesetzt beraten und diskutiert, dass der Zentralbank Banq Al Maghrib (BAM) mehr Autonomie oder gar Unabhängigkeit verleihen soll. Seit Mitte April wurden die…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Ein paar Wolken
20.1 ° C
20.1 °
19 °
80 %
2.6kmh
17 %
So
27 °
Mo
25 °
Di
23 °
Mi
24 °
Do
22 °