StartSchlagzeilenMcDonald´s eröffnet die ersten beiden Autobahnrestaurants zwischen Casablanca und Rabat

McDonald´s eröffnet die ersten beiden Autobahnrestaurants zwischen Casablanca und Rabat

Nach Burger King und Brioche Doree eröffnet jetzt auch McDonald´s seine erste Restaurants an einer Autobahnraststätte.

Nach Burger King und Brioche Doree eröffnet jetzt auch McDonald´s seine erste Restaurants an einer Autobahnraststätte. Es scheint einen Wettlauf rund um das Geschäft an Autobahnraststätten in Marokko zu geben. Bereits im letzten Oktober haben Burger King und der französische Sandwichanbieter Brioch Doree erste Filialen an Autobahnraststätten eröffnet. Nun zieht McDonald´s nach. Die Fastfoodkette eröffnet an den Autobahnraststätten, zwischen Casablanca…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Regenschauer
16.5 ° C
18.1 °
16.2 °
72 %
3.1kmh
40 %
Sa
18 °
So
18 °
Mo
18 °
Di
16 °
Mi
17 °