StartPolitikMisstrauensvotum gegen tunesischen Ministerpräsidenten

Misstrauensvotum gegen tunesischen Ministerpräsidenten

Habib Essid tunesischer Ministerpräsident verliert am letzten Samstag ein Misstrauensvotum und damit seinen Posten als Regierungschef.

Habib Essid tunesischer Ministerpräsident verliert am letzten Samstag ein Misstrauensvotum und damit seinen Posten als Regierungschef. Tunis – Am letzten Samstag den 30.07.2016 wurde im tunesischen Parlament abgestimmt. Der Antrag war nichts Geringeres als eine Vertrauensfrage. Der Ministerpräsident Habib Essid hat sich einem Misstrauensvotum stellen müssen, das er selbst gewollt hat. Er verlor dieses, wie erwartet. Das Ergebnis war schon…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Überwiegend bewölkt
17.7 ° C
18 °
13 °
72 %
1.8kmh
79 %
Fr
21 °
Sa
20 °
So
20 °
Mo
22 °
Di
17 °