StartPolitikRegierungsumbildung in Tunesien – die „Kriegsregierung“.

Regierungsumbildung in Tunesien – die „Kriegsregierung“.

Liste der Ministerinen und Minister sowie deren Resorts

Liste der neuen Minister nach Regierungsumbildung veröffentlicht. Tunis – In Tunesien ging es politisch in den letzten Wochen hoch her. Der amtierende Premierminister Youssef Chahed ist jetzt etwas mehr als ein Jahr im Amt und sieht sich deutlicher Kritik für seine bisherige Leistung ausgesetzt. In den letzten Wochen kursierten bereits Gerüchte darüber, dass der Premierminister eine Regierungsumbildung plane. Er hatte…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Klarer Himmel
16.1 ° C
16.1 °
14 °
78 %
1.6kmh
7 %
Di
24 °
Mi
23 °
Do
22 °
Fr
21 °
Sa
19 °