StartGesellschaftTodesfahrt von Nizza – Mögliches Attentat durch einen Tunesier

Todesfahrt von Nizza – Mögliches Attentat durch einen Tunesier

Über 80 Tote und 200 Verletzte am Nationalfeiertage Frankreichs – Todesfahrer war Tunesier – Unklar ob es ein Terroranschlag oder eine Amokfahrt war.

Über 80 Tote und 200 Verletzte am Nationalfeiertage Frankreichs in Nizza – Todesfahrer war Tunesier – Unklar ob es ein Terroranschlag oder eine Amokfahrt war. Promenade von Nizza Am späten Abend des 14 Juli. 2016 fuhr ein 31-Jähriger Mann mit einem LKW in die Menschenmenge an der Strandpromenade von Nizza. Viele Familien und Touristen sahen sich dort das Feuerwerk anlässlich…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Klarer Himmel
18.6 ° C
19.1 °
13 °
59 %
4kmh
5 %
Mi
20 °
Do
21 °
Fr
22 °
Sa
23 °
So
23 °