StartMarokkoTÜV Rheinland übernimmt T.U.V Maghreb S.A.R.L.

TÜV Rheinland übernimmt T.U.V Maghreb S.A.R.L.

TÜV Rheinland expandiert in den Maghreb und den Nahen-Osten.

TÜV Rheinland expandiert in den Maghreb und den Nahen-Osten. Köln – Der TÜV Rheinland informiert auf seiner eigenen Homepage darüber, dass er sein Auslandsgeschäft erweitert hat. Um sich noch stärker im Maghreb und im Nahen-Osten positionieren zu können, übernimmt der TÜV Rheinland den Kooperationspartner T.U.V Maghreb S.A.R.L durch einen Kauf. Die Prüfungsgesellschaft ist schon seit vielen Jahren im Ausland tätig und…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Leichter Regen
18.1 ° C
18.2 °
17 °
59 %
5.1kmh
75 %
Fr
18 °
Sa
17 °
So
19 °
Mo
18 °
Di
20 °