StartAlgerienTunesien – Algerischer Außenminister zu Besuch in Tunis

Tunesien – Algerischer Außenminister zu Besuch in Tunis

Besuch in Mitten einer politischen Krise in Tunesien.

Algerien versichert tunesischem Präsidenten Saied seine Solidarität. Tunis – Der Minister für auswärtige Angelegenheiten und die nationale Gemeinschaft im Ausland, Außenminister Ramtane Lamamra, traf am heutigen Dienstag 27. Juli 2021 zu einem Arbeitsbesuch in Tunesien ein, bei dem er vom tunesischen Präsidenten Kais Saied empfangen wurde, wie das tunesische Präsidialamt per Facebook und das algerische Außenministerium über die staatliche algerische…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Überwiegend bewölkt
13.1 ° C
15 °
13.1 °
82 %
2.2kmh
79 %
Do
22 °
Fr
21 °
Sa
20 °
So
21 °
Mo
20 °