StartGesellschaftTunesien – Bombe verletzt Polizisten in der Hauptstadt

Tunesien – Bombe verletzt Polizisten in der Hauptstadt

Tunesien wiederholt von Terroranschlägen betroffen.

Selbstmordattentäterin sprengt sich in Tunis in die Luft und verletzt neun Menschen. Tunis – Eine 30-jährige Selbstmordattentäterin sprengte sich am Montagnachmittag in Tunis in die Luft und verletzte neun Menschen. Die Habib Bourguiba Avenue im Zentrum von Tunis wurde von einer „terroristischen Explosion“ erschüttert, bei der acht Polizisten und ein Zivilist verletzt wurden, sagte Sofiene Zaag, Sprecher des tunesischen Innenministeriums,…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Mäßig bewölkt
20.8 ° C
21.1 °
20 °
77 %
2.7kmh
39 %
Fr
23 °
Sa
23 °
So
23 °
Mo
24 °
Di
24 °