StartPolitikTunesien – Designierter Premierminister stellt Regierungsmannschaft vor.

Tunesien – Designierter Premierminister stellt Regierungsmannschaft vor.

Zustimmung des Parlaments für Regierungsmannschaft nötig.

Regierung der Technokraten und Experten soll Tunesien voranbringen. Tunis – Das nordafrikanische Land Tunesien scheint nach schwierigen politischen Verhandlungen nun auf eine Regierungsbildung zuzusteuern. Der designierte Premierminister Habib Jemli war zunächst mit der Regierungsbildung gescheitert. Der Politiker, der der islamkonservativen Ennadha Partei angehört, konnte keine Regierungskoalition bilden. Die demokratisch gewählten Parteien konnten sich auf kein gemeinsames Programm für die nächsten…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Mäßig bewölkt
18.1 ° C
18.2 °
18 °
59 %
3.1kmh
40 %
So
18 °
Mo
19 °
Di
15 °
Mi
17 °
Do
17 °