StartPolitikTunesien – Emir von Qatar in Tunis.

Tunesien – Emir von Qatar in Tunis.

Gespräche unter vier Augen und im erweiterten Kreis.

Emir Tamim bin Hamad Al-Thani für zwei Tage in Tunesien. Tunis – Der Emir von Qatar, Scheich Tamim bin Hamad Al-Thani, ist der Einladung von Tunesiens Präsident Kaid Saied gefolgt und besucht seit heute, für zweit Tage, das nordafrikanische Land. Er führt dabei eine hochrangige Delegation an, der insbesondere der Vizepremierminister und Außenminister Scheich Mohammed bin Abdulrahman Al-Thani und Finanzminister…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Klarer Himmel
17.1 ° C
18.1 °
16.9 °
63 %
1kmh
0 %
Do
17 °
Fr
16 °
Sa
17 °
So
18 °
Mo
18 °