StartPolitikTunesien – Erste Bürgermeisterin in Tunesien gewählt.

Tunesien – Erste Bürgermeisterin in Tunesien gewählt.

Als erste Aufgaben hat sich Souad Abderrahim vorgenommen: „Tunis schön machen"

Die tunesische Hauptstadt wählt Souad Abderrahim zur ersten Bürgermeisterin des Landes. Tunis – Die Abstimmung am 3. Juli 2018 in der Hauptstadt Tunesiens wird zurecht in die politische Geschichte des Landes eingehen. Zum ersten Mal wurde eine Frau zur Bürgermeisterin einer Stadt in dem nordafrikanischen Land gewählt. Dabei wurde Souad Abderrahim nicht in irgendeiner Stadt gewählt, sondern in der Hauptstadt…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Klarer Himmel
25.6 ° C
31.1 °
25.2 °
69 %
2.1kmh
0 %
Mi
25 °
Do
24 °
Fr
25 °
Sa
24 °
So
24 °