StartCOVID-19Tunesien – Gesundheitsminister bereitet Bevölkerung auf 5. Coronavirus Infektionswelle vor.

Tunesien – Gesundheitsminister bereitet Bevölkerung auf 5. Coronavirus Infektionswelle vor.

Tunesien im Verhältnis zur Bevölkerungszahl besonders von der Pandemie betroffen.

Tunesien erwartet eine fünfte Coronavirus Infektionswelle, so der tunesische Gesundheitsminister Dr. Ali Mrabet. Tunis – „Tunesien ist nicht vor einer fünften Welle der Ausbreitung des neuen Coronavirus gefeit, das weltweit durch seine Delta- und vor allem Omicron-Mutation, die nun am schnellsten übertragen wird, wieder stark auftritt“, sagte Mrabet in einer Presseerklärung. Der Beamte bedauerte, dass er in Tunesien ein „bemerkenswertes“…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Bedeckt
19.1 ° C
19.1 °
19 °
75 %
2.7kmh
91 %
Do
23 °
Fr
24 °
Sa
23 °
So
22 °
Mo
23 °