StartPolitikTunesien – Kommunalwahlen unter niedriger Wahlbeteiligung

Tunesien – Kommunalwahlen unter niedriger Wahlbeteiligung

Tunesier sind enttäuscht über die Entwicklung des Landes.

Wahlbeteiligung dramatisch niedrig – Hochrechnung sieht unabhängige Kandidaten vorne. Tunis – Am letzten Sonntag waren die Tunesierinnen und Tunesien zur Wahl aufgerufen. Erstmalig seit der Revolution im Jahr 2011 wurden Kommunalwahlen abgehalten, die zuvor mehrfach verschoben wurden. Zur Wahl standen die regionalen Vertreter für 27 Kommunen. Die Wahlen 2018 fanden in einer politisch und vor allem wirtschaftlich angespannten Situation statt.…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Überwiegend bewölkt
13.1 ° C
15 °
13.1 °
82 %
2.2kmh
79 %
Do
22 °
Fr
21 °
Sa
20 °
So
21 °
Mo
20 °