StartSchlagzeilenTunesien – Molkereikonzern Landor expandiert in Marokko.

Tunesien – Molkereikonzern Landor expandiert in Marokko.

Lebensmittelkonzern investiert mehrere Millionen Euro.

Neues Werk in Kenitra soll Betrieb bis 2021 aufnehmen können. Tunis – Der tunesische Lebensmittel- und Molkereikonzern Landor (Land’Or) plant nach Medienberichten sein Auslandsgeschäft auszubauen. Als Drehscheibe für Nord- und Westafrika hat man sich neben Tunesien nun Marokko ausgesucht. Dazu soll ein neues Werk errichtet werden. Jeune Afrique berichtet, dass das Unternehmen sich das Ziel gesetzt hat, dass sein Werk…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Ein paar Wolken
10.1 ° C
11 °
10.1 °
62 %
4.4kmh
17 %
So
18 °
Mo
18 °
Di
15 °
Mi
17 °
Do
12 °