StartPolitikTunesien – Präsident dankt bisherigen Premierminister Chahed.

Tunesien – Präsident dankt bisherigen Premierminister Chahed.

Kommissarischer Premierminister gibt sein Amt zurück.

Youssef Chahed erhält Entlassungsurkunde durch Präsident Saied. Tunis – Nach der heutigen Zustimmung des Parlaments zur neuen Regierung in Tunesien, hat das Land nun auch einen neuen Premierminister. Seit den Parlamentswahlen im vergangenen Oktober (2019) hatte die bisherige Regierung, unter Führung des Premierministers Youssef Chahed, die Amtsgeschäfte kommissarisch geführt. Am heutigen Vormittag nun gab Youssef Chahed sein Amt zurück. Präsident…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Überwiegend bewölkt
13.1 ° C
15 °
13.1 °
82 %
2.2kmh
79 %
Do
22 °
Fr
21 °
Sa
20 °
So
21 °
Mo
20 °