StartPolitikTunesien – Präsident entlässt Chef des Staatsfernsehens.

Tunesien – Präsident entlässt Chef des Staatsfernsehens.

Keine Angabe von Gründen für die Entlassung des Senderchefs

Per Präsidialdekret wurde Laassad Dhahech entlassen. Tunis – Der tunesische Staatspräsident hat am Mittwochabend die Entlassung des Geschäftsführers des staatlichen Fernsehsenders Laassad Dhahech bekannt gegeben, wie die offizielle tunesische Nachrichtenagentur (TAP) berichtet. Der tunesische Präsident Kaïs Saïed hat ein entsprechendes Dekret erlassen, in dem er auch angibt, dass Frau Awatef Dali mit der vorläufigen Leitung der Einrichtung betraut wurde, so…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Klarer Himmel
22.3 ° C
26.1 °
21.9 °
78 %
2.1kmh
7 %
Mi
25 °
Do
24 °
Fr
25 °
Sa
24 °
So
24 °