StartGesellschaftTunesien - Präsident erhält Brief mit verdächtigem Inhalt

Tunesien – Präsident erhält Brief mit verdächtigem Inhalt

Ermittlungen zur Identifizierung des Absenders eingeleitet.

Unbekanntes Pulver im Briefumschlag an den Präsidenten Saied wird derzeit untersucht. Tunis – Aufregung und Sorge um die Sicherheit des tunesischen Präsidenten. Wie das tunesische Präsidialamt erste Medienberichte nun bestätigt, wurde eine unbekannte Substanz in der Post an den Präsidenten entdeckt. Ein Brief mit einer verdächtigen Substanz wurde an den tunesischen Präsidenten im Palast von Karthago geschickt und wird derzeit…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Klarer Himmel
15.5 ° C
15.7 °
13 °
72 %
2.7kmh
1 %
So
16 °
Mo
19 °
Di
15 °
Mi
17 °
Do
17 °