StartPolitikTunesien – Premierminister kündigt Kabinettsumbildung an.

Tunesien – Premierminister kündigt Kabinettsumbildung an.

Zweite Kabinettsumbildung binnen zwei Jahren

Premierminister Chahed bildet erneut seine Regierungsmannschaft um. Tunis – Premierminister Youssef Chahed will aus seiner politischen Krise durch eine Kabinettsumbildung heraus. Am gestrigen Montag (5. November. 2018) kündigte er an, seine Regierungsmannschaft auf zahlreichen Positionen mit neuen Köpfen zu besetzen. Die angekündigte Kabinettsumbildung soll umfassend sein. Im Gespräch sind 13 neue Ministerinnen und Minister sowie fünf Staatssekretärinnen und Staatssekretäre. Unter…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Bedeckt
19.1 ° C
19.2 °
19 °
82 %
2.1kmh
100 %
Do
23 °
Fr
24 °
Sa
23 °
So
23 °
Mo
23 °