StartPolitikTunesien – Premierminister wirft hin.

Tunesien – Premierminister wirft hin.

Machtkampf zwischen den Koalitionspartner eskalierte

Präsident Kaïs Saïed bestätigt Rücktrittsgesuch des Premierministers. Tunis – Präsident Kaïs Saïed traf am Mittwoch im Präsidentenpalast von Tunis mit Premierminister Elyes Fakhfakh, dem Präsidenten der Volkskammer, Rached Ghannouchi, und dem Generalsekretär der Tunesischen Allgemeinen Arbeitsunion (UGTT), Noureddine Tabboubi, zusammen. Das Staatsoberhaupt gab bei seinem Treffen bekannt, dass er am Vormittag das Rücktrittsgesuch des Premierministers erhalten habe. Bei diesem Treffen…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Mäßig bewölkt
23.4 ° C
27.1 °
23 °
60 %
4.1kmh
40 %
Di
23 °
Mi
23 °
Do
22 °
Fr
23 °
Sa
24 °