StartPolitikTunesien – Premierministerin Najla Bouden in Saudi-Arabien

Tunesien – Premierministerin Najla Bouden in Saudi-Arabien

Teilnahme am internationalen Klimaforum.

Erste offizielle Auslandsreise für die tunesische Premierministerin führt nach Riad. Riad – Die erst vor kurzem ins Amt gekommene erste Premierministerin Tunesiens, Nadja Bouden, ist am gestrigen Abend in Saudi-Arabien eingetroffen. Dies ist die erste offizielle Auslandreise in ihrer Rolle als Regierungschefin Tunesiens. Empfangen wurde die tunesische Regierungschefin von Prinz Mohammed bin Abdulrahman bin Abdul Aziz, Amir der Region Riad…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Mäßig bewölkt
20.8 ° C
21.1 °
20 °
77 %
2.7kmh
39 %
Fr
23 °
Sa
23 °
So
23 °
Mo
24 °
Di
24 °