StartPolitikTunesien – Wahlkommission bestätigt Präsidentschafts- u. Parlamentswahlen für 2019

Tunesien – Wahlkommission bestätigt Präsidentschafts- u. Parlamentswahlen für 2019

Parlaments- und Präsidentschaftswahlen Ende 2019

Wahlkommission sichert zu, dass die Fristen in der Verfassung eingehalten werden. Tunis – Für Tunesien ist 2019 ein großes Wahljahr und vielleicht ein Jahr der politischen Umwälzungen. Vor diesem Hintergrund gab es Diskussionen und Zweifel, ob die anstehenden Parlaments- und Präsidentschaftswahlen tatsächlich stattfinden. Doch diesen Diskussionen trat nun die „Hohe Wahlkommission“ des Landes entgegen. Das hochrangige Mitglied er tunesischen Wahlkommission,…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Bedeckt
18 ° C
18.1 °
16 °
72 %
1.8kmh
100 %
Do
18 °
Fr
21 °
Sa
20 °
So
20 °
Mo
21 °